Buochs - Seelisberg / 13.04.2013

Von Buochs folgen wir dem Trans Swiss Trail Richtung Beckenried. In Beckenried treffen wir Simibock zum Kaffe. Danach geht's weiter am Vierwaldstättersee entlang bis zum Autobahnviadukt. Im Gebiet Risleten führt der Weg mehrere Male spektakulär über den Choltalbach mit seinen Wasserfällen. Danach gehts weiter Richtung Triglis und von dort nach Volligen oberhalb der Schiffssstation von Treib Seelisberg.

 Auf der Aussichtsterrasse beim Restaurant Völligen essen wir hervorragend und Davebock besucht uns mit seinem neuen Moped. Vom Restaurant Völligen steigen wir hinab zur Talstation der Treib-Seelisberg-Standseilbahn, welche uns nach Seelisberg hinauf bring. Von Seelisberg fahren wir zurück mit dem Postauto nach Buochs.


Download
Karte Buochs-Seelisberg 13.04.2013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.8 MB
Download
Tourdaten Buochs-Seelisberg 13.04.2013.p
Adobe Acrobat Dokument 143.9 KB