GV - Tour Langis 18.12.2021

Schon ist wieder GV - Tour und ein weiteres, erlebnisreiches Bockjahr ist vorüber. Simibock als Organisator und passionierter Langläufer entführt uns in die fremde Welt des Langlaufs. Glücklicherweise haben wir mit Davebock einen Profi dabei, der uns die Grundkenntnisse auf den komischen Latten lehrt. Nach zwei Stunden und einigen Stürzen waren wir fit für die erste Runde. Das ging eigentlich schon ganz gut.

 Nach einer weiteren Runde hatten wir unsere ersten 10km Langlauf geschafft und wir genossen das verdiente Mittagessen im Schwendi Kaltbad an der warmen Sonne. Danach hielten wir unsere traditionelle, immer etwas chaotische, GV ab. Wir beschlossen, dass wir im 2022 als Revival unsere Touren aus dem Gründungsjahr wiederholen. Als es schon bald Nacht war, kehrten wir zum Parkplatz Langis zurück.